Familie Bayindir aus Tappenbeck:

BESSERE BÖDEN FÜR BAUHELDEN

  • Elif und Ertan
  • Jung, tatkräftig und offen
  • Hochwertige Bodenbeläge
  • Im Fokus bei Wohnen Bauhelden:
    Holzböden & Paneele

„Zum stressigen Büroalltag ist es unser Ausgleich, das schöne Zuhause zu genießen.“

-Familie Bayindir

„Zum stressigen Büroalltag ist es unser Ausgleich, das schöne Zuhause zu genießen.“

-Familie Bayindir

Elif und Ertan haben mit viel Selbstvertrauen und Einsatzbereitschaft schon einige Projekte umgesetzt.

Decken und Böden wurden schon teilweise ausgetauscht und auch der Garten rund ums Haus hat schon einige Verbesserungen erhalten.

Überall im Haus sieht die Familie noch Verbesserungspotenzial, in der Umsetzung ist den beiden wichtig, dass die eigenen Ansprüche erreicht werden.

Professionell und einheitlich soll es sein. Deswegen sollen die Böden in verschiedenen Räumen ausgetauscht werden. Elif und Ertan stellen sich hier hochwertige Holzböden vor, die sich perfekt in das bestehende Ambiente einfügen.

Zwar wurde schon viel in Eigenregie umgesetzt, zum Beispiel wurden schon einige Fliesen rausgebrochen, aber nun fehlen das nötige Fachwissen und die eigene Erfahrung.

Kein Problem für MEISTER, den renommierten Hersteller für Böden und Paneele aus allen Segmenten. Im Rahmen der Sendung wird sich Familie Bayindir aus dem Portfolio von Meister die passenden Beläge auswählen können.

Selbstverständlich wird das Verlegen der MEISTER-Produkte dieses Mal von einem Profi-Team übernommen.

HIER SEHEN SIE DAS BEWERBUNGSVIDEO VON FAMILIE BAYINDIR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MEISTER –
HOLZBÖDEN & PANEELE

Sie sind genau wie die Bayindirs auf der Suche nach hochwertigen Holzböden zur Verbesserung Ihres Zuhauses? Werfen Sie einen Blick auf das Portfolio vom Top-Hersteller MEISTER!

Hier geht’s zu MEISTER ►►
MEISTER Keyvisual mit einem Wohnzimmer und Holzböden von Meister.