Familie Behrend aus Berlin:

KLIMA­FREUNDLICH HEIZEN – EINE SAUBERE SACHE

  • Matthias (33) und Katrin (33)
  • Frisch verheiratet
  • Energiekonzept fürs Haus
  • Im Fokus bei Wohnen Bauhelden:
    Heizung & Photovoltaik

„Dass unsere Heizung bereits über 20 Jahre alt ist, merkt man daran, dass wir hier schon einige kalte Tage überstehen mussten.“

-Familie Behrend

„Dass unsere Heizung bereits über 20 Jahre alt ist, merkt man daran, dass wir hier schon einige kalte Tage überstehen mussten.“

-Familie Behrend

Als Matthias und Katrin den Bewerbungsaufruf von Wohnen Bauhelden sahen, haben sie sofort Lust bekommen.

Für die beiden Projektleiter kommt die TV-Aktion gerade richtig, um das Eigenheim am Stadtrand von Berlin aufzuwerten.

Prompt hatte unser Team eine ganze Präsentationsmappe mit möglichen Projekten auf dem Tisch.

Das Einfamilienhaus von 1996 hat das Paar bereits vor vier Jahren gekauft. Leider gab es sowohl frostige Tage zur Winterzeit, als auch immer wieder eine böse Überraschung beim Blick auf die Energiekosten.

Die Lösung liegt auf der Hand: Die 25 Jahre alte Heizung muss ersetzt werden, dazu soll noch eine Photovoltaik-Anlage professionell installiert werden.

Um die Energieeffizienz zu erhöhen, wurde das Haus bereits stellenweise gedämmt. Wenn es um ein vernünftiges Energiekonzept geht, will Familie Behrend gerne auf einen Experten setzen.

Da die beiden sich bisher mit der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Dienstleister schwergetan haben, unterstützt unser Premium-Partner Bosch nicht nur mit seinen Heiz- und PV-Lösungen, sondern auch mit einem erfahrenen Fachpartner.

HIER SEHEN SIE DAS BEWERBUNGSVIDEO VON FAMILIE BEHREND

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BOSCH –
THERMOTECHNIK FÜRS ZUHAUSE

Sie wollen mehr über die intelligente Verbindung von Solarstrom und Wärmepumpen von Bosch erfahren? Was bei den Behrends funktioniert, kann auch in Ihrem Zuhause Energie sparen!

Hier geht’s zu Bosch ►►