Familie Kröning/Wagner aus Berlin:

WOHLIGE WÄRME AUS DEM BODEN

  • Nicole Kröning (43) und Roland Wagner (44)
  • Sohn Manix (12), Tochter Yara (8) und Sohn Noah (2)
  • Um-/Ausbau eines Einfamilienhauses
  • Im Fokus bei Wohnen Bauhelden: Einbau einer energiesparenden Fußbodenheizung

„Wir wünschen uns mehr Platz, mehr Energie­effizienz und mehr Komfort“

-Familie Kröning/Wagner

„Wir wünschen uns mehr Platz, mehr Energie­effizienz und mehr Komfort“

-Familie Kröning/Wagner

Familie Kröning/Wagner hat viel vor. Das geerbte Haus wurde 1990 gebaut und ist nun sehr in die Jahre gekommen. Und eigentlich auch zu klein für die 5-köpfige Familie. Mehr Platz, großzügigere Räume und Zimmer für alle sind gewünscht. Ein Komplettumbau steht an.

Natürlich sollen bei den Baumaßnahmen auch energetische Aspekte berücksichtigt werden. Deshalb ist es klar, dass die alten Heizkörper weichen müssen und eine moderne energiesparende Fußbodenheizung eingebaut wird. Die schont dauerhaft den Geldbeutel und die Umwelt.

Nicole, Roland und die Kinder Manix, Yara und Noah erfüllen sich ihren Wohntraum und packen auf der Baustelle tatkräftig mit an. Bei der Fußbodenheizung setzen sie allerdings auf Profis: den Iserlohner Hersteller Schlüter-Systems mit seinem Netzwerk von speziell geschulten System-Handwerkern.

WOHLIGE WÄRME
AUS DEM BODEN

Kaum eine Fußbodenheizung ist so energieeffizient und langlebig wie BEKOTEC-THERM von Schlüter-Systems. Erfahren Sie mehr übers Energiesparen mit System.

Hier geht’s zu Schlüter-Systems ►►