Familie Spudich aus Krefeld:

EIN HERZ FÜR SMART HOME UND INTERIOR

  • Michaela (52) und Marcus (44)
  • 2 Katzen – Emil und Nanni
  • Smart Home Installation
  • Im Fokus bei Wohnen Bauhelden: Licht- & Jalousiesteuerung

„Wir ziehen unsere Jalousien wirklich noch per Hand hoch!“

-Familie Spudich

„Wir ziehen unsere Jalousien wirklich noch per Hand hoch!“

-Familie Spudich

Die Spudichs lieben Komfort und Design rund ums eigene Haus.

Das Paar hat viel Freude an Interior Design und verfolgt dabei eine ganz eigene Vision, die klar zu erkennen ist.

Die selbsternannten Wohn- und Dekorier „Freaks“ sind ein eingespieltes Team – Michaela hat die kreativen Ideen und Marcus setzt diese mit seiner handwerklichen Begabung „so gut wie möglich“ um. In Eigenregie wurde schon einiges umgesetzt, doch jetzt ist Hilfe vom Profi notwendig.

Es soll perfekt werden! Noch in diesem Jahr sollen unbedingt die Lichtsteuerung und die handbetriebenen Jalousien smart gemacht werden. Marcus hat bereits in der Vergangenheit mit Smart-Home-Technik experimentiert, die Erfolgserlebnisse blieben jedoch aus.

Um den Ansprüchen der Spudichs gerecht zu werden, stellt Wohnen Bauhelden Premium-Partner eNet SMART HOME hochwertige JUNG-Produkte und einen zertifizierten Installationsbetrieb zur Verfügung.

Insbesondere Jalousien und Licht sollen mit den smarten Lösungen von JUNG endlich komfortabel steuerbar werden. Draußen möchte man sich außerdem ein kleines Stück Urlaub in den Garten holen.

HIER SEHEN SIE DAS BEWERBUNGSVIDEO VON FAMILIE SPUDICH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

eNet SMART HOME –
VERNETZEN OHNE GRENZEN

Familie Spudich hat schon so richtig Lust auf smarte Technik.
Lassen auch Sie sich von der Markenallianz eNet SMART HOME und den zukunftssicheren Lösungen überzeugen!
Hier geht’s zu eNet ►►